Öffnungszeiten & Einlasskriterien:

Wir haben jeden Samstag ab 21:00 Uhr

für Euch geöffnet.

Die Öffnungszeiten für Veranstaltungen und

vor Feiertagen etc. könnt Ihr auf unseren

Flyern & hier auf der Homepage erfahren.

talstation-kastellaun

Du stehst im Mittelpunkt…

Mit zahlreichen lustigen und verrückten Aktionen, abwechslungsreichen Veranstaltungen und den ausgefallensten Mottos schaffen wir unvergessliche Nächte für dich. Damit dein Abend nicht an der Tür endet, haben wir folgende Informationen für dich zusammengefasst:

Generell ist der Einlass in der Talstation ab 18 Jahren, bitte bringe deinen Personalausweis mit. Die Einlasskontrolle wird durch ein externes Sicherheitsunternehmen durchgeführt, den Anweisungen des Sicherheitsdienstes ist Folge zu leisten. Das Mitbringen und der Verzehr eigener Speisen und Getränke sind untersagt. Das Rauchen ist nur in dem dafür ausgewiesenem Raum gestattet.

DSCF0036 1.jpg

Kleidung:

Mit dem Outfit ist das ganz einfach. Wir gewähren jedem Gast, der schon an seiner Kleidung zeigt, dass er/sie einen besonderen Abend erleben möchte bei uns Einlass. Und da ist nahezu alles erlaubt, aber bitte:

keine schmutzigen Schuhe

keine Flip-Flops

keine Jogginganzüge und Sportklamotten

keine Unterhemden mit schmalen Trägern (Muskelshirts)

keine Motorradbekleidung

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild unserer Gäste.

Alkohol und Drogen:

Stark alkoholisierten und berauschten Personen wird der Einlass verwehrt. Besitz und Konsum von illegalen Drogen wird von uns bei der Polizei angezeigt und führt zu sofortigem Hausverbot.

Hausverbot:

Unser Sicherheitsdienst ist berechtigt ein Hausverbot auszusprechen. Das Hausverbot kann NUR von dem Sicherheitsdienst aufgehoben werden.

Wir freuen uns auf tolle Stunden mit DIR / EUCH in der Talstation deinem Partylokal der Region!

Die Talstation befindet sich in der Zeller Str. 24 in 56288 Kastellaun.

Talstation-FB-Titelbild-%252B-HP_edited_